Wir über uns

Die Küchenfeen, das sind Patricia von Rantzau und Sigrid Meyer-Loos.

 

 

 

 

 

Sigrid Meyer-Loos kocht seit ihrer Kindheit leidenschaftlich gerne und hat durch ihre große Familie immer viel Gelegenheit, Neues auszuprobieren und diese Passion auszuleben. Nun möchte sie ihre Freude am Kochen und Experimientieren mit Neuem gerne mit anderen teilen, die sich bisher noch nicht an das Thema herangetraut haben oder gerne etwas dazulernen möchten. Durch ihre österreichischen Wurzeln  und ihre Großmutter und Mutter, die alles traditionsbewusst zu bereitet haben, hat sie viel gelernt und freut sich, ihr Wissen mit anderen zu teilen!  

 

"Ich habe das Kochen von meiner Mutter gelernt. Die Grundlagen waren mir schon sehr früh vertraut und ich habe über die Jahre so viel Spaß daran entwickelt, dass ich meine Kenntnisse immer weiter vertieft habe. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich selber gerne gut esse und so weiß ich immer, was auf den Tisch kommt und welche Zutaten verarbeitet wurden. Ich koche seit Jahren täglich für meine Familie, aber auch besonders gerne abends für Freunde. Ich weiß, dass viele die Selbstverständlichkeit des Kochens nicht mitbekommen haben und das als Erwachsene jetzt gerne nachholen wollen. Ich möchte gerne helfen, einfachste Dinge zu lernen, aber auch raffinierte Dinge zusammen zu kochen, wenn das gewünscht wird. 

 

Ich freue mich auf Euch!"

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sigrid Meyer-Loos